[align=left][align=left]Hi, [/align] Meine Name ist Marko bin 22 jahre alt komme aus Lübz das ist in der nähe von Schwerin im wundervollen Mecklenburg- Vorpommern online spiele ich das spiel so ca. 2-3 Monate wurde vom geschwader von Makki aufmerksam gemacht und da mich das schon interessiert wie es ist in einer etwas größeren formation mal mit zu fliegen und ich sowieso auf teamplay stehe hab ich mir gedacht frag ich bei euch einfach mal an ..
so meine Erfahrungen sind noch sehr ... ungenügend ... meines achtens also starten landen etc. hab ich drauf aber wenn es darum geht in einem dogfight zu überleben da is das schon wieder was anderes aber alles ausbau fähig .. Hab eure Regeln gelesen und Akzeptiere diese selbst Verständlich !!
Ja mein Pilotenname (nickname) wäre dann "Derrot" und meine Wunschnummer wäre die 32
Vielen dank für deine Bewerbung! Du bist hiermit in die Testwoche aufgenommen! Bitte änder deinen Namen in der Hyperlobby und in Teamspeak in Anw/JG7_Derrot .
Nummer 32 kanste haben Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß und allerzeit eine freie "6"