[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
huh
confused
squint
evil
unsure
whistling
wacko
sleeping
pinch
w00t
thumbup
thumbsup
thumbdown
mellow
question
cursing
attention
wink
salute
rolleyes
crying
biggrin
cool
blink
tongue
sad
smile
love
angry
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
I/JG7_Killerfliege 25.10.2019 10:26
Hallo. Ich teste die neue Funktion.
I/JG7_Leo Checkt mal die HP, scheint nicht zu gehen? Oder muss das so aussehen?
27.10.2019 22:09
I/JG7_Killerfliege Hey Leute, wer fliegt denn von euch noch aktiv. Momo, Wasp und ich sind jetzt in allen Sims vertreten (DCS, CloD, Il2 GB). Ich habe mich gestern für den kommenden TAW registriert. Wenn ihr Lust habt, meldet euch an und tretet dem Geschwader JG7 bei, das ich auch registriert habe.
31.03.2020 12:08
I/JG7_Makki Ja Moin! Also, ich bekomme in rund 2 Wochen, (hoffentlich auch früher) meinen neuen Laptop...auf dem auch flüssiges zocken für IL-2 BoS bzw CloD möglich ist...deutlich flüssiger :D. Also falls noch was geht, würde ich die ein oder andere Runde bestimmt mal mitzocken.
04.08.2020 18:15
I/JG7_Killerfliege Schwarm 2 ist zu allen Schandtaten bereit :)
09.08.2020 09:46
Bitte melden Sie sich an um die Talk-Funktion nutzen zu können.


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz