[align=left]Hallo Kameraden,[/align][align=left]ich würde zur Ausbildung anbieten: [/align] [align=left]Dogfight: -Turns, Scheren, Fassrollen, Ausweichmanöver, Klappennutzung, usw.[/align] [align=left]Teamfliegen: Taktisches Fliegen in der Gruppe, d.h. Rottenflug, Angriffstaktiken, Aufteilungen, Verteidigungsmaßnahmen[/align] [align=left]Angriff auf Bomberziele[/align][align=left][/align][align=left]Jabo[/align][align=left][/align][align=left]Verhaltenstraining bei Schadenfällen[/align][align=left][/align][align=left]Navigation mit Karte und anhand von landschaftlichen Gegebenheiten wie Flüsse[/align][align=left][/align][align=left]Training wird erstmal nicht zu festen Terminen stattfinden. Prinzipiell ist ein Training immer möglich, wenn ich im TS bin und sich ein paar (mind. 3-4) finden, die trainieren wollen.[/align] [align=left]Bevorzugt jedoch wird Sonntagabend gegen 2000 angestrebt oder eben unter der Woche ab 2000.[/align] [align=left]Über Trainingsinhalte können dann die Piloten, die trainieren wollen, entscheiden - bin flexibel-.[/align] [align=left]Wer Interesse hat, einfach ins TS kommen und mich ansprechen.[/align] [align=left]Wenn umfangreichere Trainings auf Wunsch der Piloten stattfinden sollen, bitte vorher Bescheid geben, wer mitmacht, damit ich dementsprechend eine Kleinigkeit vorbereiten kann.[/align] [align=left]Gruß Killerfliege[/align]
I/JG7_K.Fliege, Stabsoffizier I. Gruppe/Jagdgeschwader 7 "Nowotny"