[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
huh
confused
squint
evil
unsure
whistling
wacko
sleeping
pinch
w00t
thumbup
thumbsup
thumbdown
mellow
question
cursing
attention
wink
salute
rolleyes
crying
biggrin
cool
blink
tongue
sad
smile
love
angry
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
I/JG7_Momo
Beiträge: 152 | Zuletzt Online: 22.06.2023
Homepage
Registriert am:
22.06.2011
Geschlecht
keine Angabe
    • I/JG7_Momo hat einen neuen Beitrag "John DeSimone AKA 2FACE" geschrieben. 05.06.2023

      Hey, a little late I know.
      Im very sorry that we missed your message. If you still looking for a training-group/help/etc feel free to join our Discord and our weekly flying.

      Best Regards
      Momo

    • I/JG7_Momo hat einen neuen Beitrag "IL-2 Ultrapack 3.3_Bigfoot_Pach 3" geschrieben. 14.10.2019

      Hey N.Blitz

      Zu aller erst würde ich dir gerne anbieten in unserem Community Discord beizutreten, da dieses Forum sehr selten nur noch besucht wird,....leider. Der Einladungslink steht hier:
      https://discord.gg/FJdVsSS
      Über den Discord Server tauschen wir unsere Informationen aus und beantworten fragen rund um IL2 1946. Des Weiteren planen und organisieren wir dort unsere Flugsessions. Du bist herzlich eingeladen mit uns zu fliegen.

      Zu deiner Frage: Wenn du an einer bestimmten Stelle auf dem Flugfeld spawnen möchtest, dann gehst du wie folgt vor:
      1.) du platziert das Flugzeug das du fliegen möchtest als statisches objekt an der gewünschten Stelle.
      2.) dann wählst du das selbe Flugzeug als Flugzeug-Objekt aus und platzierst es auf dem Flugfeld
      3.) Stelle "Start" in den Wegpunkt-Einstellungen ein.
      4.) Stelle in den Wegpunkt-Options-Einstellungen in dem Dropdown auf "Rollen zum Start"
      5.) Verschiebe dein Flugzeug-Objekt neben dein statisches Objekt (ist übersichtlicher)
      6.) Gehe nochmal auf dein Flugzeug-Objekt und gehe auf den Reiter "Maschine 1". Dort kannst du durch Klicken auf den Knopf "Setzen" eine statisches Objekt als Spawnpunkt auswählen.
      7.) Das Gleiche kannst du auch mit Maschine 2, 3 und 4 machen (falls vorhanden) dazu benötigst du aber für jedes Flugzeug jeweils ein weiteres statisches Flugzeug.

      Liebe Grüße
      Momo

Empfänger
I/JG7_Momo
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz